Samstag, 21. Mai 2016

Aufgebraucht #14


Hallo ihr Lieben :)

heute kommt nun endlich mein aktueller Aufgebraucht-Post. 
Jaaaa...ich weiß! Viel zu spät!

Nun was soll ich euch sagen?! Ausreden find' ich blöd, daher sag ich es euch ehrlich, ich habe es vor mir her geschoben.

Ich gelobe Besserung und nun gehts los :)



Balea Jeden Tag Shampoo (Note 6)
Dieses Shampoo riecht leider so extrem künstlich. Meine Kopfhaut schuppte sich davon und fetteten noch mehr als sonst, daher ein totaler Flop!

Balea Pflegespülung Vanille & Mandelöl (Note 2+)
Meine bisherige Lieblingsspülung. Sie pflegt für den Preis sehr gut. Allerdings versuche ich jetzt umzusteigen auf etwas mit weniger Verpackungsmaterial.

Alverde Cremeöldusche (Note 6)
Ein totales Flopprodukt! Die Cremeöldusche pflegt die Haut nicht, riecht nicht angenehm und zudem ist die Packung mit nassen Händen ein Alptraum.

Original Source Minze & Teebaum (Note 5)

Normalerweise bin ich ein großer Fan der Original Source Duschgelen, aber von diesem werde ich kein Fan. Es riecht zwar frisch minzig, allerdings brennt es auf der Haut. Zudem riecht nach einiger Zeit auf der Haut auch zur sehr nach Zahnpasta. 

Don't Rain on my Parade Duschgel (Note 2)
Lush Duschgele haben einen sehr intensiven Geruch, für meinen Geschmack super. Allerdings ist dieses nicht mein Favorit, dennoch duftet es sehr angenehm. Den Duft kann ich leider schlecht beschreiben, aber für mich hat es nach"sauber" gerochen, und das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt :D

Balea Clear-up Strips (Note 3+)
Hier bin ich wirklich unentschlossen. Zwar ziehen die Streifen schon ein paar Mitesser heraus, dennoch hinterlassen sie kein 100% reines Ergebnis. Aber nach mehreren Strips ist das Ergebnis okay, daher die Note. 

Batiste Trockenshampoo 'Dunkelbraun' (Note 2+)
Ich habe euch glaube ich,(oder so ziemlich jeder andere Bloggerin) von dem Batiste Trockenshampoo vorgeschwärmt. Bei diesem bin ich auch wieder einmal sehr zufrieden. Für mich gehört es mittlerweile zu meinen Favoriten. Allerdings kann ich dazu nur den Rat geben das Pulver wirklich gut einwirken zu lassen, sonst verfärbt man sich schnell das Gesicht (gerade Ponybereich). Daher auch der kleine Punktabzug.

Lavera Natural-Shine Intensiv Kur (Note 2)
Diese Kur habe ich in meinem Reformhaus mitgenommen, hier nochmal der Haul dazu. Ich habe diese Kur zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, ich habe den Geruch geliebt. Ich kann ihn leider schlecht beschreiben, auf jeden Fall sehr natürlich. Meine Haare waren danach auch sehr weich und gepflegt. Leider habe ich diese Kur in keiner anderen Verpackung gesehen, daher der Punktabzug. 

Ebelin Nature Wattestäbchen (Note 1-)
Auch hier, mal wieder ein Favoritenprodukt. Die Wattestäbchen erfüllen gut ihren Zweck und sind dazu (im Gegensatz zu 'normalen') biologisch abbaubar. Ich möchte sie nicht mehr missen, mehr kann ich dazu nicht sagen. :D

Lush Nightwing Duschjelly (Note 5)
Leider war dieses Duschjelly eine totale Enttäuschung. Ich habe im Onlineshop zuerst natürlich nur die Aufmachung gesehen, das war eine süße, schwarze Fledermaus. Leider ist das Jelly dank der Form total unhandlich gewesen. Es bröckelte auseinander und verlor leider sehr schnell seinen Duft. Anfangs roch dieses Jelly köstlich nach Lakritzen. Wie erwähnt lies der Duft zuschnell nach und am Schluss war ich einfach froh dass ich es aufgebraucht hatte.

Dontodent Zahnpasta Reinweiss (Note 2)
Zahnpasta...was soll ich euch da groß erzählen?! Hm, sie schmeckt gut, erfüllt ihren Zweck, ist vegan und tierversuchsfrei. Also ein Nachkaufprodukt, kurz und bündig.

Traclemoon the Raspberry Kiss Körpermilch (Note 2)
Super lecker riechende Körpermilch. Der Duft ist schön süßlich, bleibt auch schön auf Haut und zieht auch relativ gut ein. Leider ist diese Körpermilch nichts für extrem trockene Haut. Auch der Pumpspender ist super praktisch, gerade mit etwas cremigen Händen. 

Alverde Eye Catcher (Note 6)
Totaler Flop! Ich wollte diese Wimpertusche ausprobieren, allerdings mehr als 3 mal konnte ich das nicht. Dann war sie schon eingetrocknet. Auch die 3 Anwendungen konnten mich nicht überzeugen. Die Wirkung war kaum sichtbar, da nützt auch das Veganlogo nichts.

Alverde Deo Roll-on Minze (Note 6)
Bisher das schlechteste Deo, das ich bisher benutzt hatte. Es wirkt nicht, der Deogeruch vermischt sich mit dem Schweißgeruch und es hinterlässt Spuren. Ganz klarer Flop, schade der Duft (allein vom Deo) ist anfangs wirklich sehr frisch.


So, das wars endlich auch schon :D Hier seht ihr jetzt meinen Müll der letzten zwei Monate. Da ich ja auch nicht bloggen kam, hat sich hier auch einiges zusammen gesammelt. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß beim Lesen und verzeiht mir meine Blogpause. 

Bis dahin,
Charlie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...