Donnerstag, 28. Januar 2016

Lush Haul #4


Hallo ihr Lieben :),
vor einigen Tagen kamen die neuen Artikel von Lush zum Valentinstag. Man kann ja von dem Tag halten was man möchte, dennoch haben mich die Sachen gereizt.

Ich konnte zwar nicht alles davon bestellen, aber ein Badezusatz habe ich mir gegönnt. Das Schaumbad 'Unicorn Horn' hat mich einfach überzeugt (Und wenns nur der Name ist :D). Mit dabei ein festes Deo ohne Verpackung, zwei Duschgele und auch mein festes Shampoo das 'Soak and Float'. Nicht zu vergessen die zwei Goodies (Mitte), die ich geschenkt bekommen habe.


Alle Produkte, die ihr hier seht, sind laut Lush-Website vegan. In letzter Zeit versuche ich Verpackungsmaterial zu sparen, gerade Lush bietet einem da sehr viel. 
Bis auf zwei Ausnahmen teste ich die Produkte zum ersten Mal. Ich bin sehr gespannt ob die Waschknete Spaß macht und natürlich ob das feste Deo auch gut wirkt. 

Nun aber die Preise:

'Don't Rain on my Parade' Duschgel (250ml): 18.95€
'Dirty Springwash' Duschgel (500ml): 28,95€
'Rainbow Fun' Waschknete (350g): 12,75€
'Unicorn Horn' Schaumbad: 5,95€
T'eo (90g): 8,95€
'Soak and Float' Shampoo Bar (55g): 8,95€


Die zwei Goodies in der Mitte waren kostenlos, hier aber nochmal die genauen Produktnamen, falls ihr euch etwas nachbestellen wollt: 

'R&B' Haarcreme
'Trichomania' Shampoo Bar


So das wars auch schon für diesen Lush Haul. :)
Danke fürs Lesen und bis dahin 

Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...