Samstag, 5. September 2015

DM Haul #7


Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein Haul, nachdem ich euch ja im Aufgebraucht #7  erzählt habe war meine Vorratskiste schon ganz schön leer und das habe ich mal genutzt ob mir wieder einen kleinen Vorrat zuzulegen. 

Ganz neu im DM Sortiment ist das Batiste Trockenshampoo, von dem ich euch schon in dem Aufgebracht #4 vorgeschwärmt habe. Bisher alle Sorten, die ich davon hatte, überzeugen und nun endlich muss man es nicht im Internet bestellen sondern kann es ganz entspannt vor Ort kaufen. :)

Hier seht ihr jetzt nun endlich die Ausbeute



So und nun zu den Preisen:

Balea Grüner Apfel Shampoo : 0,65€
Lavera Volumen Shampoo : 3,95€
Balea Tiefenreinigungshampoo : 1,35€
Trend it up Hitzeschutz : 1,95€
Batiste Trockenshampoo : 4,95€
Dotodent Brillant Weiß Zahnpasta : 0,65€
Alverde Mundspülung : 2,95€
Lavera Bodylotion : 5,95€
Ebelin 25 Feuchte Tücher : 0,65€

Die Ebelin Tücher werden demnächst meine neuen Abschminktücher, ich habe einfach festgestellt dass ich Abschminktücher besser finde als ein Tonic. Die einzigen die vegan und tierversuchsfrei sind, sind laut DM Verkäuferin diese hier.

Wie immer, danke fürs Lesen <3
Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...