Mittwoch, 1. Juli 2015

Aufgebraucht #6


Hallo ihr Lieben,


heute, mit einem Tag Verspätung, kommt mein nächster Aufgebraucht-Eintrag. Ich bin, wie eventuell erwähnt, dabei meinen 'The Body Shop' Vorrat aufzubrauchen da die Produkte nicht vegan sind. Daher seht ihr hier noch eine Produkte. Auch wenn sie nicht schlecht sind möchte ich sie nicht mehr nachkaufen.


Dazu kommt dann noch eine meine Lieblingsspülungen, siehe hier, und meine Abschminktücher, die ich auf den Festivals dabei hatte.








The Body Shop Mango Body Scrub (Note 1)

Wie schon öfters erwähnt mag ich (eigentlich) die Body Scrubs von 'The Body Shop' sehr gerne. Sie peelen die Haut gut, riechen gut und hinterlassen einen leichten Ölfilm auf der Haut, der pflegt. Allerdings ist die Body Scrub nicht vegan und daher auch kein Nachkaufprodukt.

Balea Reinigungstücher 3in 1 (Note 2)

Diese Tücher hatte ich auf 2 Festivals dabei und muss sagen dafür sind sie perfekt. Sie reinigen das Gesicht gut (und sind dazu sehr platzsparend). Für mich gibt es nur ein einziges Manko: Sie fetten stark nach, gerade für mich oder jemand der fettende Haut hat, ist es eher unpraktisch.

Balea 'Intensivpflegespülung Vanille& Mandelöl' (Note 2+)

Als ich mal wieder diese Spülung aufgebraucht habe, habe ich mal wieder festgestellt es ist eine der besten Spülungen, die ich seit langem hatte. Der Geruch ist angenehm süßlich und riecht lecker wie angegeben nach Vanille und Mandelöl. Auch die Pflegewirkung war für auch für diese Preisleistungsklasse mehr als zufriedenstellend. Meine Haare waren gut kämmbar und fühlten sich gepflegt an. Die Verpackung wird sozusagen falsch rumgestellt, das macht einem vieles einfacher. Zwar passt der Duft meiner Meinung nach nicht so gut zum Sommer aber dennoch werde ich sie demnächst wieder nachkaufen.

The Body Shop 'Ginger Anti Dandruff Shampoo' (Note 2+)

Mein bisheriges Shampoo, mit dem ich bisher auch immer zufrieden war. Eine Flasche hält auch sehr lange, obwohl ich meistens etwas zu viel benutze. Das Shampoo riecht zwar recht erdig, aber schäumt dafür sehr schön. Meine Haare fetten davon auch nicht schnell nach, und laden sich nicht mehr so schnell statisch auf. Leider ist es aber nicht vegan, daher brauche ich noch meine vorhandenen Vorräte auf.Wird nicht nachgekauft.

The Body Shop Vanille Duschgel (Note 2+)

Dieses Duschgel gehört auch zu den The Body Shop Vorräten was ich noch aufbrauche, allerdings war ich damit sehr zufrieden. Die Reinungswirkung war gut und vorallem der Geruch war einfach angenehm. Es riecht nach Vanillekipfel-Plätzchen und erinnert somit irgendwie an Weihnachten. Wie ihr euch denken könnt passt es daher auch nicht ganz so sehr zur Jahreszeit :D. Die Pflegewirkung ist wie erwartet kaum vorhanden aber der Geruch ist einfach ...ach ich gerate schon wieder ins Schwärmen. Nichtsdestotrotz wird dieses Duschgel nicht nachgekauft da es, wie oben erwähnt, nicht vegan ist.

Lush Prince Charming Duschgel (Note 3)

Zum allerersten Mal hatte ich ein Duschgel von Lush, daher war ich auch sehr verwundert über die Konsistenz. Es ist eher glibberig wie ein Wackelpudding als flüssig wie ein Duschgel. Nun mich störte das nicht, dafür aber der Geruch. Es war viel, viel zu Zimt-lastig für meinen Geschmack. Auch konnte man durch die Konsistenz das Duschgel nicht ganz so einfach dosieren wie sonst. Trotz dass es vegan ist, werde ich es daher nicht nachkaufen.

Traclemoon 'Lovley Mint Story' Duschgel (Note 3)

Schon länger stand diese Duschgelprobe bei mir daheim und ich bin sowieso gerade dabei meine Vorräte aufzubrauchen, da passte das ganz gut, als Abwechslung. Denn der Geruch, ist definitiv sehr ungewöhnlich, denn das Duschgel riecht für mich 1 zu 1 nach Zahnpasta. Für meinen Geschmack ist es mir viel zu minzig. Aber für jemand, der diesen Geruch liebt wird das hier ein Traum. Wird nicht nachgekauft. 

So meine Lieben das war auch schon mein Müll vom Juni. :)

Bis dahin, danke fürs Lesen <3

Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...