Sonntag, 3. Mai 2015

Aufgebraucht #4

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt dass ich länger abwesend war. Ich war mit meiner besseren Hälfte in Berlin, aber dazu folgt eventuell auch noch ein Eintrag :)

So hier seht ihr die Produkte die ich im April aufgebraucht habe.




Batiste Trockenshampoo 'Cherry' (Note 1)
Mein absoluter Favorit unter den Trockenshampoos. Es hinterlässt keinen Grauschleier und dennoch sehen die Haare danach sehr frisch aus. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.Es gibt auch noch andere Geruchssorten, aber mir sagte persönlich dieses hier am meisten zu.

Balea 'Seidenglanz Spülung' (Note 2+)
Wie schon im letzten Aufgebraucht- Eintrag hab ich erwähnt, dass ich die Spülungen von Balea sehr mag. Sie sind günstig, wirken dafür sehr gut und riechen sehr angenehm. Ich kann eigentlich nichts negatives dazu sagen, außer ich mochte den Mandel- Vanillegeruch bei der anderen Spülung mehr.

The Body Shop 'Moringa Shower Gel' (Note 2-)
Wie in bereits vielen Aufgebraucht- Einträgen erwähnt, ich bin ein großer Fan von den Duschgelen von 'The Body Shop'. Den Duft hier von fand ich sehr angenehm. Der Duft ist blumig, aber dafür nicht so intensiv wie bei den anderen Duschgelen. Die Reinungswirkung war wie bei allen anderen gut, wie aber bereits erwähnt gibt es keine Pflegewirkung für die Haut. Für mich was der Duft allerdings zu schwach, ich mag es einfach sehr wenn Duschgele stark duften.

The Body Shop 'Grapefruit Shower Gel' (Note 2+)
Wie ihr oben lesen könnt gibt es nicht viel schlechtes zu den Duschgelen zu sagen. Allerdings ist dieses hier ein kleiner Favorit. Es riecht zwar sehr intensiv, aber es riecht genau eins zu eins wie eine frische, saftige Grapefruit. Daher geb ich diesem Duschgel mal eine bessere Note.

Fa Handwaschseife 'Granatapfel'(Note 3)
Dazu kann ich nicht allzu viel sagen. Ich wechsele Handwaschseife immer, auch wenn ich den Duft mochte. Einfach um etwas neues mal auszuprobieren. Hier mochte ich den Duft auch sehr gerne, ich hatte auch das Gefühl dass meine Hände nicht so schnell austrocknen wie sonst. Allerdings Fa gehört auch zu den Unternehmen die Tierversuche machen, daher wird dieses Produkt definitiv nicht nachgekauft.

Odol Med 3 'White and Shine' (Note 3-)
Wie man hier nachlesen kann, war ich nicht wirklich zufrieden damit. Die Zähne wurden zwar sauber allerdings habe ich absolut keine Aufhellung entdeckt. Zudem ist sie nicht vegan und daher auch kein Nachkaufprodukt.
Falls einige fragen wieso ich sie benutzt hatte, obwohl ich gesagt hab ich möchte sie nicht mehr, meine Mama hat sie mir mitgebracht. 

Essence '2 in 1 Eyeliner'(Note 6)
Hier könnt ihr das Fazit zu dem letzten lesen. Ich bin froh dass dieser endlich leer ist. Mal malt er, mal nicht und meistens auch eher grau als schwarz. Zudem franzt die feine Spitze zu schnell aus. Absoluter Flop.


So meine Lieben, das war mein Müll aus dem April.

Bis dahin, danke fürs Lesen <3
Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...