Mittwoch, 22. April 2015

Pretty Little Liars TAG

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal ein Eintrag, der so gar nichts mit Aufgebraucht -Einträgen zu tun hat, auch nichts mit Hauls

Diesmal geht es allein um meine Seriensucht. Ich bin schon lange ein Serienjunkie, ich glaube schon seit 'Scrubs' Zeiten. 'Pretty Little Liars' empfahl mir eine Freundin und seitdem hänge ich daran. Aktuell bin ich jetzt am Ende der 5.Staffel und kann es kaum abwarten bis die 6. endlich draußen ist.


Um mir die Zeit bis dahin etwas zu vertreiben hab ich nun den Pretty Little Liars TAG mal gemacht und hoffe es ist wenigstens für ein paar von euch interessant.





01.) Welcher ist dein Lieblings-Charakter und warum?

Hmm, sehr schwierig. Also von den 4 'Liars' mag ich am liebsten Hanna und Spencer. Von allen mag ich aber auch Toby und Caleb gern. An Hanna mag ich ihre Entschlossenheit, sie verfolgt ihre Ziele, egal wie. Manchmal ist es etwas unüberlegt aber ich kenne das von mir selbst einfach zu gut. Spencer mag ich weil sie eben sehr logisch denkt und ich das sehr bewundere. Toby und Caleb mag ich weil sie sich so gut um ihre Mädchen kümmern. Außerdem haben beide einen genialen Humor.


02.) Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärst du dann?

Also ich glaube vom Charakter her bin ich wie Aria. Sie ist naiv, sieht in Menschen stets das Gute und verzeiht zu schnell. Das mache ich leider zu oft. Allerdings hab ich leider nicht ganz so schöne Haare und ziehe mich nicht ganz so bunt an. Vom Stil her bin ich da eher ein Mischmasch aus allen.


03.) Welches ist dein Lieblingspaar?

Eigentlich Caleb und Hanna, aber seit Caleb weg war, ist er für mich nicht mehr der Gleiche. Aber auch Spencer und Toby sind für mich so zuckersüß. Ich finde es toll wie Toby oft Verständnis für Spencer aufbringt.


04.)  Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Hihi, hier muss ich an dieser Stelle mal Spoilern und sagen sie ist nicht tot.



05.) Wer sollte deiner Meinung nach "A" sein?
SPOILER!! Also wir wissen ja schon das A ein gewisser Charles ist. Allerdings glaube ich auch dass Mister Hastings und Melissa da mit unter einer Decke stecken. Zumindest würde die Geheimniskrämerei der beiden dann auch mehr Sinn ergeben.


06.) Was würdest du im Augenblick ändern?

Das die neuen Folgen etwas schneller verfügbar sind und das Emily bitte nicht mehr so ein Sensibelchen ist :D


07.) Welchem Charakter bist du am Ähnlichsten?

Das hab ich glaub ich schon in 02 beantwortet. Auf jeden Fall Aria.


08.) Was ist deine Lieblingsszene?

Schwierig, ich mag so viele. Aber spontan würde ich sagen, als Spencer und Toby das erste Mal im Bett landen. Oder auch die Stelle als Toby das erste Mal in Uniform vor Spencer steht und sie ihm Komplimente macht.


09.) Was denkst du wer hinter dem "A-Team" steckt?

Das hab ich schon ein wenig in 05 beantwortet. Meiner Meinung nach auf jeden Fall Mister Hastings, Melissa und CeCe


10.) Welcher Moment war für dich der Ueberraschenste?

Als man Tobys Ausweis für Radley findet. Das fand ich sehr traurig, denn da wusste man schon, er muss irgendwie etwas mit A zu tun haben.
 


11.) Liebster Bösewicht?

Melissa, wenn man sie so bezeichnen kann. Aber auch Jenna. Melissa ist einfach immer fies zu Spencer und ich glaube ich wäre in solchen Momemten nicht so ruhig geblieben aber auch Jenna, die zwischenzeitlich sehen kann und es keinem sagt.


12.) Was meinst du wer ein Bösewicht ist oder wird?

Wren, der Junge hat irgendwas zu verbergen.


13.) Was meinst du, welches Mädchen von "A" am meisten verletzt wurde?

Spencer und Emily. Spencer hat Toby als Teil des A-Teams entlarvt und dachte er sei tot. Emily weil sie wegen ihres Outings. A hat sie damit schön unter Druck gesetzt.


14.) Welchen Style von den 4 Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am Ähnlichsten?

Ich mag am liebsten Hannas und Arias Style. Für mich persönlich wäre es nichts, aber ich finde die beiden sehen meistens toll aus.


15.) Wieso sehen die Maedchen Alison? Meinst du das mehr dahinter steckt?

Wie man schon erfahren hat war es Ali wirklich, also eher nicht. Ich denke das man damals einfach dem Zuschauer einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben wollte.


16.) Wer ist dein Schwarm in der Serie?

Hmm...einen wirklichen Schwarm hab ich nicht. Aber ich mag Caleb und Toby.

17.)  Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den 4 Mädchen und von allen?

Am wenigsten von den vier 'Liars' mag ich Emily, sie ist mir einfach etwas zu sensibel. Man denke nur an die Scene, als Ali Kontakt zu Emily aufnimmt um sich mit ihr zu treffen. Spencer mag sie nur beschützen und eine gute Freundin sein. Da rastet sie komplett aus nur wegen Ali, die flüchtet und sie versucht zu manipulieren. Von allen mag ich am wenigsten Paige, ich hab nicht vergessen, dass sie Emily versucht hat zu ertränken. Aber auch Wilden war für mich ein richtiger Widerling.


18.)  Welcher Moment war für dich der Schockierenste?

Als scheinbar Alis Leiche im Halloween Zug aus der Getränke-Kühlbox fällt.


19.) Meinst du Toby ist wirklich tot? 

Nein, ist er nicht. 

20.) Was würdest du tun, wäre A hinter dir her?

Erstmal hart Panik schieben und versuchen meine Geheimnisse jemand zu erzählen, somit hätte A kein Druckmittel mehr. Falls A dann immernoch hinter mir her wäre. Würde ich glaub ich alles mit Kameras ausstatten und versuchen herauszufinden wer A ist. 
Zwischenzeitlich würde ich mir ,aber glaube ich, mehrmals vor Angst in die Hose machen :D


So das war es auch schon mit dem TAG, ich tagge jeden der die Serie liebt.

Ich hoffe es war für euch interessant.

Bis dahin, danke fürs Lesen <3

Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...