Sonntag, 5. April 2015

Body Shop Haul

Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag war ich mal wieder shoppen, auch für Ostern. Selbstverständlich hab ich auch etwas für mich mitgenommen. Und das seht ihr hier.




Mal wieder dabei, mein Lieblingsshampoo und der Banana Conditioner. Über mein Lieblingsshampoo hab ich ja bereits geschrieben. Über den Banana Conditioner auch, wie ihr seht

Der Rest ist zum Ausprobieren, ebenso wie die Body Butter 'Green Tea' die ganz neu herausgekommen ist.



Und hier habt ihr die Preise:

Ginger Anti Duff Shampoo (250 ml) 8,00€
Banana Conditioner (250 ml) 6,00€
Hair Butter 'Moisture' (50ml) 5,00€

Pink Grapefruit Shower Gel (250 ml) 6,00€
Olive Shower Gel (250 ml) 6,00€
Shea Shower Gel (60 ml) 2,50€

Fuji Green Tea Body Butter (200 ml) 16,00€
Mini Brush Kit 18,00€


Eine Review erhaltet ihr spätestens im nächsten Aufgebraucht- Eintrag.

Bis dahin, danke fürs Lesen <3
Charlie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...