Dienstag, 20. Januar 2015

Willkommen (:


Ein bisschen bin ich ja aufgeregt – wirklich! Schon ungefähr seit einem halben Jahr schwebt mir diese Idee im Kopf herum. Und nun …tada! Charlie geht unter die Blogger. Schon immer habe ich diese schönen, zuckersüßen und herzlichen Mädchen bewundert. Mit ihren liebevoll geschrieben Einträgen, die mich wirklich zum Nachdenken gebracht haben. Mit ihren Geschichten über sich und ihr Leben oder mit ihren interessanten Artikeln. Und da kam er, der Gedanke: "Wenn ich selbst auch jemanden positiv beeinflussen könnte oder sei es nur, demjenigen eine nützliche Info zu geben dann  würde mich das glücklicher machen."

Und hier bin ich.

21 Jahre jung, Vegetarierin, Katzenmama, glücklich vergeben, absoluter Serienjunkie und dezent chaotisch.

Hier in diesem Blog wird es um (vegane) Kosmetik, Festivals und  leckere vegane und /oder vegetarische Rezepte gehen.



Ich wünsch' euch viel Spaß hier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...