Samstag, 24. Januar 2015

Aufgebraucht #1

So, da ist es. Mein erster „Aufgebraucht-Eintrag“. Hier erfahrt ihr alles über die Produkte, die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe. Bei einigen war ich echt froh dass sie leer waren, bei anderen habe ich schon für Nachschub gesorgt.  Und nun ohne lange Umschweife geht’s los.







Kaufland Klassic Care Creme Seife Mango & Papaya
Ehrlich gesagt,ich benutze sie eigentlich nur um mein Badewasser schön schaumig zu bekommen. Das klappt mit dieser Seife aber super, sie riecht auch sehr lecker.
Wird auf jeden Fall nachgekauft. 


Alverde Duschlotion Kokosraspeln Lotusblüte
Ich hab es mal zum Ausprobieren gekauft weil, weil ich nach einer günstigen Alternative zu den Body Scrubs von „The Body Shop“ suchte. Allerdings ist dieses Peeling für mich zu sanft, es peelt die Haut einfach kaum.Der Geruch ist leicht und riecht sehr seifig. Allerdings wie erwähnt, nichts für mich.
Wird nicht nachgekauft.


The Body Shop Ginger Anti-Dandruff Shampoo
Mein aktueller Liebling unter den Anti-Schuppen-Shampoos. Leider bin ich auf diese Art von Shampoos angewiesen.Die ganze Zeit hatte ich „Head & Shoulders“, allerdings ist das nicht vegan und so hab ich diesen Schatz hier entdeckt. Man muss allerdings sagen der Geruch ist sehr erdig, es riecht wieder süßlich, noch fruchtig noch lecker. Es schäumt allerdings schön und meine Haare reagieren sehr gut darauf. Zudem ist dieses Produkt vegan und tierversuchsfrei.
Wird nachgekauft. 


The Body Shop Banana Conditioner
Ein toller Conditioner, er macht die Haare schön weich und pflegt sie gut. Allerdings ist mir der Geruch zu intensiv beziehungsweise einfach zu penetrant. In den Haaren mag ich ihn allerdings sehr, da verfliegt der Duft aber für meinen Geschmack zu schnell. Dafür ist der Conditioner auch vegan und tierversuchsfrei.
Wird vielleicht nachgekauft.


The Body Shop Rainforest Moisture for dry Hair
In meinen Augen eine absolute Geldverschwendung. Es gibt genug andere Haarkuren für weitaus weniger Geld mit einem besseren Geruch und eine besseren Wirkung. Sehr schade, gerade auch, wenns vegan und tierversuchsfrei ist.
Wird nicht nachgekauft.


Odol-Med 3 White & Shine
Die Zahnpasta erfüllt schon mal den wichtigsten Zweck, die Zähne zu reinigen, da hört es leider schon auf. Ich habe absolut keine Aufhellung bei meinen Zähnen entdeckt. Daher ist es mir mein Geld nicht wert, zudem suche ich eine vegane Alternative.
Wird nicht nachgekauft.


Essence Superfine Eyeliner Pen
Dieser Pen ist für mich Fluch und Segen zu gleich. Die ersten paar Anwendungen funktioniert er super. Das ändert sich aber schon nach wenigen Anwendungen, ein Auge wird schwarz, das andere eher grau. Somit ist man zu oft zum Nachkauf gezwungen. Daher wird der letzter Pen ,im Vorrat, noch „leer“ gemacht und dann kommt die Alternative.
Wird nur im Notfall wieder nachgekauft.


Swiss-O-Par Frottee Trockenshampoo
Für mich Geldverschwendung in der Dose. Dieses Trockenshampoo war mein Begleiter auf vielen Festivals, auch Zuhause hab ich versucht ihm eine Chance zu geben. Allerdings vergeblich, die weißen Spuren lassen sich weder richtig auskämmen, noch mit dem Handtuch raus rubbeln. Zudem ist der Effekt wirklich mäßig. Ich hab zum Glück schon eine Alternative, davon demnächst mehr!
Wird nicht nachgekauft.



So das waren meine aufgebrauchten Produkte, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. :) Vielleicht habt ihr ein Produkt zum Ausprobieren gefunden oder ich konnte euch vor einem Fehlkauf bewahren.
Bis zum nächsten mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...